Blog Post

Erster Vor-Ort-Workshop nach langer Zeit

Monika Weiss • Juni 13, 2021

Es war... "wie früher"... einfach toll

So soll es aussehen, bei einem Workshop :-)

Endlich war es wieder möglich und es hat viel Spaß gemacht!!!

Als Goodie gab es die neuen kleine golden Boxen,

die lassen sich toll gestalten!

Die untere, weiße Box kann auch bestempelt werden,

leider habe ich das Foto vergessen ;-(

Der Spruch stammt aus dem Kartenset "Bei jedem Wetter"

Die erste Karte ist mit dem Designerpapier Tintenkunst gestaltet.

Das Etikett stammt aus der Stanze Oval-Duo und der Spruch

aus dem Stempelset "Besondere Momente" - immer noch einer meiner Favoriten.

Wer wollte, konnte noch kleine Libellen mit der dazulassenden Handstanze ausstanzen.

Die Gastgeberin half noch mit einer Schmetterlingsstanze aus.

Dann haben wir passend zum Vatertag noch eine Männerkarte gestaltet.

Damit sie aber auch sonst einsetzbar ist, habe ich mich für einen "neutraleren" Spruch entschieden.

Alles stammt aus dem Stempelset "Mannomann".

Den Strand zum Liegestuhl haben wir mit Stempelfarbe und den Wassertank-Pinseln gemalt.

Farbliche Variationen treffen den Geschmack verschiedener Personen.

Das Großprojekt zum Schluss war dann noch eine One-Sheet-Box mit den In Color 2021

Die Box ist selbstschließend und hat eine kleine Überraschung Innen.

Und ist die Vielfalt der Kreationen nicht einfach umwerfend?

Das macht es doch aus, dass jeder das Gleiche macht, aber so viel Verschiedenes entsteht.

Das zeigt einmal mehr, was alles Möglich ist!

Diese Box haben wir vor Kurzem bei meiner sehr kreativen Upline Barbara beim Team-Abend gebastelt.

Ich habe sie, wie so oft, umgerechnet auf meinen Bedarf.

Das hat nichts damit zu tun, dass die von Barbara nicht super ist, denn das ist sie,

aber ich bin ein Nerd: Weniger Abschneiden mag ich lieber :-)))

Danke dir Barbara.


Meine Anleitung der Box findet ihr hier bei den Anleitungen.

Share by: